Vereinslokal mit Indoor Schiesshalle
Ronald BauerRonald Bauer
11:35 05 Jul 23
Sylvia SpielerSylvia Spieler
13:08 30 May 23
Ein wunderschöner Parcour der perfekt in die Landschaft integriert ist.Die Ziele sind in einem sehr guten Zustand, und anspruchsvoll gestellt.Da ist von Anfänger bis Profis etwas dabei. Wir kommen sicher öfter.Wegen der hohen Lage perfekt für den Besuch im Sommer.
Klaus Josef ErlacherKlaus Josef Erlacher
06:37 19 May 23
Ein ungepflegter Parcour....sehr enttäuscht
THOMAS MOSERTHOMAS MOSER
13:35 03 Jan 23
Sehr schön und der Inhaber und sein Frau sind Menschen die man von Anfang an einfach mag gibt es leider schon selten einfache toll
Michael KahlpacherMichael Kahlpacher
16:08 15 Sep 22
Teneriffa AndersonTeneriffa Anderson
20:07 23 Oct 21
Haben uns sehr wohl gefühlt und von Michl eine hervorragende Einschulung bekommen; der Parcour ist super ausgeschildert und kurzweilig. Ganz klare Weiterempfehlung!
Alfred JaremaAlfred Jarema
13:46 11 Oct 20
Wer hat schon als Verein so ein Klubhaus - sicherlich nur ganz wenige Vereine. Dann noch über 20 3D Tiere in der eigenen Anlage vor dem Klubhaus und natürlich auch Scheiben im Innen und Außenbereich der Anlage - na besser geht's wohl nicht! Kommt vorbei und probiert einige Pfeile zu schießen. Ich bin überzeugt ihr werdet auch von dem "Virus" Bogenschießen infiziert!!
David GroßschedlDavid Großschedl
21:24 06 Sep 20
Ein wunderbares Trainingsgelände für Groß und Klein. Viel Ziele auf diversen Entfernungen und auch bei Schlechtwetter hat man in der Schießhalle super Möglichkeiten zum Trainieren und Spaß haben. Mit 2 Automaten ist auch für Kalte und Heiße Getränke gesorgt und der Große Aufenthaltsbereich lädt zum zusammensitzen ein.
Florian FaulandFlorian Fauland
07:57 24 Jun 19
Sehr coole Location. Eher flacher Waldparcours mit 30 Zielen (Gehdistanz ca. 2,5 km), ideenreiche und lustige Ziele (bewegliche Ziele, Schuss vom "Hochstand", Schuss durchs Rohr, etc.). Alles in Allem ein gelungener Parcours. Alle Ziele sind sehr gut beschrieben, die Pflocksetzung finde ich ideal.Betreueung und Einschulung sehr freundlich und kompetent. Schießhalle bzw. Indooranlage zum Einschießen ist vorhanden.Die Preise sind voll und ganz gerechtfertigt. Hier kommen jung und jungeblieben voll auf ihre Kosten.
js_loader
Parcours am Alten Almhaus
Andreas KickmeierAndreas Kickmeier
19:51 18 Nov 23
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
js_loader